About me auch im BLOG

Heute  sollte ich mal für alle die mich nicht kennen etwas über mich erzählen. Ich mache es auch kurz 😉

Ich, Andreas Didion, erblickte im Jahr 1971 das Licht der Welt und machte meine ersten Schritte im schönen Saarland. Wie so häufig, war es auch bei mir mein Vater, der mich zur Fotografie geführt hat. An dieser Stelle muss ich ganz deutlich sagen, dass ich die Fotografie als meine Berufung ansehe, die mich jeden Tag aufs Neue mit Elan und Freude an die Arbeit gehen lässt. Dieser Ehrgeiz und diese Begeisterung ist sicher auch durch meine erste Kamera, eine Canon T70, geweckt worden, die Ich wie sollte es auch anders sein, von meinem Papa bekommen habe.

Mittlerweile beschäftige ich mich seit über 20 Jahren mit der Fotografie und habe mich vor allem auf die Produkt- sowie Stockfotografie spezialisiert. Außerdem sind Schwarzweiß-Fotografien meine Leidenschaft, wobei mich besonders das Fotografieren mit “available light” begeistert.

 

Man kann es auch nochmal nachlesen unter  Sonstiges und dann unter About me

LG

Andreas

Posted in Allgemein.