JETZT ERST RECHT – Ihr kriegt mich nicht klein

Als Editor eines Onlinemagazins für Fotografie musste ich mit Entsetzen feststellen, wie wenig man sich heutzutage auf das Versprechen eines Fotografen, einem Bildmaterial zuzusenden, verlassen kann.
Die Enttäuschung ist deshalb so groß, weil ich von acht Fotografen ein Versprechen bekam, mir Bildmaterial für mein Onlinemagazin zu Verfügung zu stellen und ich mich eigentlich darauf verlassen habe, es im Nachhinein aber nur ein Fotograf auch wirklich getan hat.
Für ein Onlinemagazin ein bisschen wenig Material.
Ich finde, auf ein Versprechen sollte man sich hundertprozentig verlassen können, und Zuverlässigkeit ist auch was sehr Wichtiges. Umgekehrt möchten sich die Fotografen ja sicherlich auch auf ein Versprechen verlassen können und nicht am Ende fast ohne Material (z.B gebuchte Models) da stehen – so wie ich.

Aus diesem Grund habe ich nach einiger Zeit überlegt, ob es überhaupt noch Sinn macht, weiter zu machen oder ob ich einfach alles hinschmeißen soll.

Aber da mir das alles soviel Freude macht und ich mich auch nicht gerne unterkriegen lasse, schon gar nicht von ein paar Fotografen, bin ich nach langem Hin und Her zu einem Entschluss gekommen:

JETZT ERST RECHT

PS: Bei der Ausgabe Nr.6 gehe ich nochmal zurück auf Anfang, gehe nicht über Los und ziehe kleine….

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *